Welcome Guest [Log In] [Register]
Welcome to Serial Scoop Message Board. We hope you enjoy your visit.

You're currently viewing our forum as a guest. This means you are limited to certain areas of the board and there are some features you can't use. If you join our community, you'll be able to access member-only sections, and use many member-only features such as customizing your profile, sending personal messages, and voting in polls. Registration is simple, fast, and completely free.

Join our community!

If you're already a member please log in to your account to access all of our features:

Username:   Password:
Add Reply
Ich sehe Menschen, die Nike-Schuhe tragen
Tweet Topic Started: Mar 25 2014, 01:24 AM (215 Views)
qosohnre
Newbie
[ * ]

Nach einer Reihe von Teasern, die Nike "Armee und Marine" Gr��e? Exclusive Pack in voller gesehen, mit etwas mehr Licht auch auf der "Navy"-Seite der Sammlung zu vergie�en. Unter halten, Nike Free 3.0 Silhouetten, angemessen ist; ged�mpften Farbt�ne sind y mit jedem Modell in Armee-und Marine-Optionen vorgestellt genutzt.

Aufbauend auf den Erfolg der Nike Free 3.0 Damen, ging Nike wieder auf dem Rei�brett, um den L�ufer umzur�sten, was zu seinem Nachfolger, dem Nike Free Running, setzte sich, um �ber einige der Fortschritte und Technologie in einer der Marke gebaut sprechen am besten in der Video bis oben. Pr�fen Sie es selbst heraus einen Einblick dar�ber, wie sie das Modell noch weiter genommen haben, um zu gewinnen.

Es scheint, dass der Nike Free 5.0 ist nicht so bald fallen aus. A Free iD Option f�gt Langlebigkeit, sowohl im unteren und mittleren Modellen mit Bandana-Muster in rot und schwarz Mode. Vorschau Beispiel-Bilder f�r die neue Gratis-Option unten. Suchen Sie nach der Nike Free, um am 27. Januar bei NIKEiD starten.

Runway Roamer Riccardo Tisci wissen von seiner Arbeit mit Givenchy, Hip-Hop-K�pfe kennen ihn aus Jay Z Texte und Sneakerheads, die beide Bereiche umfassen wird ihm in diesem Fr�hjahr f�r die Riccardo Nike Free 5.0 Damen Kollektion kennen. Niedrig, Mittel, Hoch und Boot-baut darauf abzielen, Stadt, Stil und Geschlecht zu �berwinden, so glaubt die Freie Tisci schon tut. "Der Schuh ist universell doch irgendwie sehr pers�nlich", sagte Tisci Telegraph. "Ich reise in der ganzen Welt, und ich Menschen tragen die Freie sehen, und sie tragen es in so viele verschiedene M�glichkeiten. Und so dachte ich, was ist das Wesen der Free? Und wie soll ich nehmen, dass Wesen und meine eigene Aussage? F�r mich ist das Gratis ist nicht �ber Geschlecht, es geht nicht um eine bestimmte Stadt, noch ist es zu einem bestimmten Stil. Die Gemeinde entscheidet. Es ist demokratisch. Es ist Liebe. "

Der Frei wird sich in den wei�en fotografiert Raten am 1. M�rz, gefolgt von schwarzen Basis Iterationen am 1. April starten. Bleiben Sie nach Nizza Kicks dran f�r weitere Informationen und Bildmaterial zu dieser Gratis Zusammenarbeit.
Offline Profile Quote Post Goto Top

ZetaBoards - Free Forum Hosting
Fully Featured & Customizable Free Forums
Learn More · Sign-up for Free
« Previous Topic · Soap Opera Message Board · Next Topic »
Add Reply