| Welcome to Serial Scoop Message Board. We hope you enjoy your visit. You're currently viewing our forum as a guest. This means you are limited to certain areas of the board and there are some features you can't use. If you join our community, you'll be able to access member-only sections, and use many member-only features such as customizing your profile, sending personal messages, and voting in polls. Registration is simple, fast, and completely free. Join our community! If you're already a member please log in to your account to access all of our features: |
| griechischen G�ttin Nike | |
|---|---|
| Tweet Topic Started: Sep 3 2014, 06:28 AM (147 Views) | |
| Edmund112 | Sep 3 2014, 06:28 AM Post #1 |
|
Newbie
![]() ![]() ![]()
|
Nike ist die Nummer eins Sportschuhe und Bekleidung Vertriebsunternehmen der Welt mit rund zw�lf Milliarden Umsatz im Jahr 2000 (Nike Geschichte und Zeitleiste). Das Ziel dieser Arbeit wird es sein, die unterschiedlichen Marketing-Strategien, nike zoom terra kiger damen G�nstig die Firma auf der ganzen Welt verwendet, um die F�hrung zu behaupten zeigen. Allerdings werde ich zun�chst einen kurzen historischen Hintergrund des Unternehmens und seiner Sch�pfung. Zweitens werde ich allgemeine Marketingstrategien von Nike auf der Grundlage der Beschreibung ihrer Web-Seite zu erkl�ren. Forth, werde ich weiterhin mit Angabe der Strategien durch Werbekampagnen f�r verschiedene Aktivit�ten: Basketball, Fu�ball und Tennis. nike zoom terra kiger herren G�nstig Im f�nften Punkt werde ich �ber den Wettbewerb, die Nike steht zu sprechen, und schlie�lich werde ich einige Probleme, die das Unternehmen steht vor hinsichtlich ihrer Bild einzuf�hren. Phil Knight und Bill Bowerman offiziell in den sp�ten 1970er Jahren erstellt Nike. Allerdings unter dem Namen Blue Ribbon Sports, begonnen diese beiden M�nner zu Laufschuhe in den fr�hen 1960er Jahren zu verkaufen. nike sb zoom stefan janoski G�nstig In der Tat war Nike Swoosh-Logo in 1971 von Caroline Davidson erstellt, aber der erste Schuh mit diesem Logo nicht bis zum n�chsten Jahr erscheinen. Der Swoosh stellt "die Fl�gel der griechischen G�ttin Nike ?? (Nike Geschichte und Zeitleiste). Nach der Begrenzung ihrer T�tigkeit auf Laufschuhe, die Firma begonnen, ihre Produkte entweder durch die Schaffung von ihnen f�r sich allein oder durch den Kauf von bestehenden Sportbekleidung produzierenden Unternehmen zu diversifizieren. Der wachsende Erfolg der Firma war nicht nur durch ihre innovativen Produkte, sondern auch f�r die Herstellung im Ausland, genauer gesagt, Japan, nike zoom stefan janoski mid G�nstig wo sie High-Tech-Laufschuhe zu niedrigen Kosten produzieren k�nnte. Seit seiner Gr�ndung hat Nike sehr unterschiedliche Marketingstrategien mit dem Ziel, nur die Nummer eins in der Sportschuhe und Bekleidungsindustrie gefolgt. Diese Vielfalt ist durch das Wachstum des Unternehmens. In der Tat, in den 1980er Jahren die Aktivit�ten des Unternehmens, wo im Grunde in den Vereinigten Staaten konzentriert. Allerdings begann Bild Nike auf der ganzen Welt verbreitet. |
![]() |
|
![]() Join the millions that use us for their forum communities. Create your own forum today. Learn More · Sign-up for Free |
|
| « Previous Topic · Soap Opera Message Board · Next Topic » |

![]](../../../static/1/pip_r.png)

2:28 AM Jul 11